Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
22 Mitglieder (Tauchervater, kosemuckel, Rennrädle, Job, amati111, walthari, Behördenrad, tourthomas, 9 unsichtbar), 58 Gäste und 187 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
25706 Mitglieder
85720 Themen
1300462 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3961 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 1 von 7  1 2 3 4 5 6 7 >
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge 24 Stunden | 48 Stunden | 7 Tage
Bereich Betreff
Ausrüstung Reiserad Hallo! Für meinen Sohn bin ich gerade auf der Suche nach einem Rad. Ein gebrauchtes, etwas älteres (ich schätze mal aus den 80/90er Jahren) wurde mir zu einem für mich angemessenen Preis angeboten. Das Rad hat jedoch eine Carbongabel - ich frage mi vor 18 min 36 s
von bezel
Länder Ich hatte über Ostern 2015 2 Wochen per Gabelflug (in diesem Fall Ryan Air) eine Tour von Faro (Portugal) nach Malaga (Spanien) unternommen - kann ich nur empfehlen. vor 57 min 55 s
von indomex
Länder Hei. Du musst unbedingt die Küstenroute RV 17 von Bodø nach Steinkjer wählen (Saltstraumen, Gildeskål, Ørnes, Nesna, Sandnesjøen, Alstadhaug, Brønnøysund, Namsos), das ist eine der schönsten Strecken der Welt. Ich würde auch von Tromsø über Senja ra heute um 08:17
von jhNor
Treffpunkt Kollidiert leider wieder mit Vättern. Wäre sonst gern mal wieder dabei. heute um 07:49
von rayno
Länder Wie gesagt, ich selbst habe keine Raderfahrung und plane meine Reise in Bangladesch noch mit Mieträdern, da ich fotografisch in diversen Gebieten unterwegs sein möchte. Ja. BD ist superdicht besiedelt besonders Dhaka und der Verkehr auf den großen Ac heute um 07:17
von drachensystem
Gesundheit & Ernährung http://bfy.tw/F6WO heute um 06:24
von meterfresser
Ausrüstung Reiserad In Antwort auf: BaBPS: Die scheinen auch für 12€ in die Schweiz zu versenden. Klick Supi! Gerade bestellt - freu mich schon! Danke für den Tip! heute um 01:49
von panta-rhei
Gesundheit & Ernährung In Antwort auf: JoMoZitat:mit gut gesüßtem Schwarztee gute Erfahrungen gemacht. Der Zucker soll da allerdings eher kontraproduktiv sein. Ich nehme allerdings auch in solchen Fällen gerne sehr starken Assam und der geht fast nur mit Zucker. Dos heute um 01:29
von panta-rhei
Länder Im Juni bin ich mit einem IC Bus über Nacht vom Düsseldorfer Hbf nach London gefahren. Allerdings ohne Rad. Aber vielleicht findest du mit etwas Recherche einen Fernbusanbieter, der Räder mitnimmt. Die Fahrt fand ich jedenfalls recht komfortabel. Auc heute um 01:16
von gaudimax
Länder Zeitraum ab Mitte Juli losfahren. Da werden die Tage schon wieder kürzer und die Nächte kälter - wäre mir zu spät Als Zeitrahmen möchte ich mit 4 Monaten auskommen. Bedeutet in 3 1/2 Monaten die 10.500? Kilometer. Realistisch für einen sportlichen, heute um 00:37
von alder
Ausrüstung Reiserad Ich benötige für ein unten gelenktes Liegerad einen Adapter, der die Spurstange mit dem Standrohr der Federgabel (Ø 32mm) verbindet. Der Adapter sieht in etwa so aus. Im Prinzip ist es eine zweiteilige 1 cm dicke Alu-Schelle. An der einen Hälfte befi heute um 00:15
von Rheinradler
Treffpunkt Hallo Erik, ich würde Dich 15:30 Uhr abholen. Schnitzel und Bier passt zu mir. Gruß Peter heute um 00:00
von Peter Lpz
Gesundheit & Ernährung In Antwort auf: uiopWenn man schon Durchfall hat dann sollte man scharfes Essen wohl vermeiden. dottore ZZ Top gestern um 23:32
von hansano
Gesundheit & Ernährung In Antwort auf: cyclerpsVor dem Frühstück ein kleiner Jack und vor dem zu Bett gehen ein kleiner Jack. Das erste was ich in FRA mache ist also eine Flasche Jack kaufen.... . Hatte nie mehr Durchfall im Reich der Sonne. Nein es ist nicht Jack Nich gestern um 23:28
von hansano
Ausrüstung Reiserad PS: Die scheinen auch für 12€ in die Schweiz zu versenden. Klick gestern um 23:09
von BaB
Ausrüstung Reiserad Hast ne PN. gestern um 23:07
von BaB
Ausrüstung Reiserad Hi Suche obiges Pedal, RadSpannerei schickt nix nach .ch Any hints? gestern um 22:45
von panta-rhei
Treffpunkt Hallo! Gibt es einen bestimmten Grund warum ihr den Termin (schon wieder) nicht mit der BU24 Sport-Gruppe abstimmt? Ich sehe nur Vorteile, wenn die Aktion gemeinsam durchgeführt wird. Bernd gestern um 22:24
von BaB
Länder Es ist bisher nix eng gestrickt - im Gegenteil, ich muss micht entscheiden wohin die Reise gehen soll und versuche unangenehme Überraschungen zu minimieren bzw muss mich ggf doch aufs Zelten einlassen... Auf ordentlichem Belag, weiß ich dass ich loc gestern um 22:07
von Grimbol
Ausrüstung Reiserad In Antwort auf: Radix In Antwort auf: Stylist Robert[...]Runde Griffe müssen viel fester angepackt werden und dadurch verschlechtert sich die Blutzirkulation in de Händen. Bei ergonomisch angepaßten Griffen können die Hände viel entspannter den Griff gestern um 21:59
von Stylist Robert
Länder Salut Grimbol In Antwort auf: Grimbol A) wie schauts mit Hotels entlang der Strecke Mellila Hoceima und Hoceima Chefchauen in den Bergen aus. Sind die Einträge in Google Maps echt? Bzw gibts noch mehr? B) sollte man Reservieren um nicht von findi gestern um 21:42
von panta-rhei
Find a partner PN gestern um 21:33
von Marc2017
Länder Man kann auch von Rotterdam Central mit dem Rad zu Fähre fahren und schnuppert ein wenig Holland. Persönlich finde ich aber den Weg von Den Haag zur Fähre mit dem Rad noch schöner. gestern um 21:03
von JSchro
Treffpunkt Bin dabei, aber bitte nicht wieder dieser fiese Wind von 2017 Andreas (NocheinAndreas) Stefan (Stefan6666) Dietrich (dietr) Lutz (Tauchervater) Gruß aus Hamburg Lutz gestern um 20:51
von Tauchervater
Treffpunkt Hallo zusammen, auch 2018 wollen wir wieder von Berlin an die Ostsee fahren. Damit alle Interessierten die Fahrt frühzeitig in ihrer Reiseplanung unterbringen können, kündigen wir etwas früher als dieses Jahr an. Wir wollen am 16.06.2018 um 08:00 U gestern um 20:32
von dietr
Seite 1 von 7  1 2 3 4 5 6 7 >
www.bikefreaks.de