Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
15 Mitglieder (Karl der Bergische, Hardy_FRI, sugu, tomrad, hh-jung, jmages, 8 unsichtbar), 178 Gäste und 762 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97687 Themen
1533843 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2218 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 79
Juergen 74
Falk 54
panta-rhei 49
iassu 48
Seite 6 von 6  < 1 2 3 4 5 6
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge 24 Stunden | 48 Stunden | 7 Tage
Bereich Betreff
Gesundheit & Ernährung In Antwort auf: snowriderweil das Abstützen am Lenker m. E. einem Liegestütz nahekommt.Nee, eigentlich nicht. Die "optimale Sitzposition", wie sie Juliane Neuss in der Fahrradzukunft geschildert hat, beruht eigentlich weniger auf einem &q 14.04.24 16:11
von derSammy
Ausrüstung Reiserad In Antwort auf: EmilEmilWeitere Egalisierungs-Runden habe ich mir bisher im Hinblick auf das relativ ungenaue Parktool TM-1 (20% Fehler lt. Manual !) Tensiometer verkniffen.Wir hatten 3 Parktool TM-1 Tensiometer von Forumsmitgliedern miteinander verg 14.04.24 15:50
von BaB
Treffpunkt Zitatder macht doch gerade Top-Vorschlaege fuer autofreie Wochenenden Für mich ist das der unschlagbare Super-Duper-Spitzen-Beweis für Inkompetenz. Man möge es sich auf der Zunge zergehen lassen: Herr Wissing schafft es nicht, dass im Verkehrssekt 14.04.24 15:01
von Uli
Ausrüstung Reiserad 406-er Faltrad (Rahmen alt, Gabel neu, Laufräder neu, Schaltung neu (2 x 9 Gang mit 54/32 Z Kettenblätter und i-Motion 9 (1.53 [m] bis 8.78 [m]) hier am Steinhuder Meer bei meiner längsten Runde ~200 [km] BI - Steinhude -BI: und hier auf dem Br 14.04.24 14:26
von EmilEmil
Ausrüstung Reiserad In Antwort auf: BaBMich würde interessieren, wie hoch die veranschlagte Lebensdauer dieser Nabe in Kilometern ist.Mir wurden jetzt 45t Km genannt. 14.04.24 12:35
von BaB
Ausrüstung Reiserad In Antwort auf: panta-rheiIm Ernst: die 3x3 wurde schon vor 3J angekündigt, die Fahrradzukunft hat sich schon lange um ein Belegexemplar bemüht ... ev kommt da noch mal was :-) ...Habe gestern auf der VELO mit einem Mitarbeiter am Stand gesprochen 14.04.24 12:33
von BaB
Seite 6 von 6  < 1 2 3 4 5 6
www.bikefreaks.de