Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
19 Mitglieder (Gitanesraucher, iassu, Stylist Robert, Holger, macbookmatthes, Tandemfahren, Rolf K., 5 unsichtbar), 56 Gäste und 210 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
25751 Mitglieder
85910 Themen
1304390 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3925 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 1 von 21  1 2 3 ... 20 21 >
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge 24 Stunden | 48 Stunden | 7 Tage
Bereich Betreff
Reiseberichte Hier geht`s ja richtig ab. Erinnerungen an "Indianerpfade" werden wach. Danke für die Tipps und die Hinweise zu Plätzen für Hängematten und kleine Zelte. vor 20 min 57 s
von Hansebiker
Länder Hallo Günterm, vielen Dank für deine Rückmeldung. In 19 Tagen geht es endlich los. Wir werden auf jeden Fall das Zelt einpacken, so viel steht fest. Wie verhält es sich denn mit Schlafsack, kommt man mit einem Seiden Inlet zurecht oder benötigt man heute um 22:19
von Jubeasia
Reiseberichte Zitat:Der naturbelassen Weg würde mir gefallen. Solche Hindernisse zu überwinden, tragen dazu bei, dass sich der Weg länger im Gedächtnis einprägt - auch ein Vorteil . Gruß Horst heute um 22:08
von Horst14
Treffpunkt Sinnvolle Aktion! HAL heute um 21:14
von hal23562
Treffpunkt Hallo liebe Radfreunde! Der nächste Stammtisch wird in einem Burgerrestaurant sein und nein, nicht McDonalds. Vor ein paar Tagen entdeckt, heute extra für euch dort probe gegessen und gleich einen Tisch für den 9.1.2018 um 19Uhr reserviert: Das Lou heute um 21:12
von BaB
Reiseberichte Der naturbelassen Weg würde mir gefallen. Solche Hindernisse zu überwinden, tragen dazu bei, dass sich der Weg länger im Gedächtnis einprägt - auch ein Vorteil . heute um 19:55
von Keine Ahnung
Ausrüstung unterwegs Bin unschuldig. Als ich da wegfuhr, war alles in Ordnung. Hinter mir war da so ein Gewittergeräusch, aber ich wollte es nicht halten wie Lots Frau. heute um 19:50
von iassu
Treffpunkt 3.Januar und 5.Januar dürfte bei mir auch passen. heute um 19:30
von Friedrich
Treffpunkt Hallo Uwe, Termine sind notiert, freu mich schon drauf. Bis bald Gruß Rudi heute um 19:25
von Radlrudi
Reiseberichte In Antwort auf: Gerhard OIn Antwort auf: Juergen „Beinmuskeln haben eingepflanzte Fi-Schalter. Sie machen einfach Klick, bevor die Fasern bei KM 49,2 reißen. Diese klugen Fasern senden als letzten Warnhinweis deutliche Verbrennungsanzeichen an die N heute um 19:20
von Juergen
Reiseberichte In Antwort auf: Keine AhnungFängt ja schon einmal interessant an Ich bin schon gespannt auf die Fortsetzung des - bislang - "etwas anderen Reiseberichts" . Hab nochn bisschen geschrieben. Bald geht es aber wieder normal weiter. heute um 19:00
von Juergen
Länder Dann komme ich da nich hin. Es gibt noch genügend Ziele für mich. Schön Gruß an den Touriverein! Sollten alle so verfahren. heute um 18:28
von jutta
Länder In Antwort auf: juttaIch hab da nix planed. Du müßtest zuerst die Bahnsteigkarten besorgen. Ansonsten tut sich da nix. heute um 18:11
von mgabri
Länder Ich hab da nix planed. Wenn ich da mal fahren würde, müsste ich reservieren, da ich von hier kommen würde (obs überhaupt akzeptable Verbindungen gibt?) Mit RE, RB von Halle zum Bodensee oder Schwarzwald fahre ich NICHT! Wenn ich aber reserviert hätte heute um 17:55
von jutta
Treffpunkt Tolle Aktion! heute um 17:53
von Odenthaler
Treffpunkt Gute Idee! heute um 17:34
von hopi
Ausrüstung unterwegs Ich benutze diesen Halbschuh (Lake MX105) und bin sehr zufrieden. Sehr gut auch zum Laufen. Hat eine Vibram Sohle und ein Drehverschluss. Gruss Roli heute um 17:14
von Roli
Treffpunkt Wir haben vom ADFC Köln aus in einer Gemeinschaftsaktion mit der Verkehrspolizei die Heckscheibe von Streifenwagen mit einem Aufkleber versehen, der auf den vorgeschriebenen Seitenabstand von 1,5 m aufmerksam macht. heute um 17:12
von StephanBehrendt
Treffpunkt Hallo, in der nächsten Wochen sind wir mal wieder daheim und halten ein paar Bilder- Vorträge. Donnerstag, 21.12.2017 Südamerika mit dem Rad: Peru VHS- München Gasteig um 18:00Uhr. Mittwoch, 03.01.2018 Südamerika mit dem Rad: Bolivien, Chile, Ar heute um 17:05
von uwee
Länder In Antwort auf: hopi Und wenn ich die von Stephan verlinkte Pressenotiz so unbefangen lese, könnte ich auch den Eindruck gewinnen, als sei mit dieser Änderung eine deutliche Verbesserung des Bahnangebotes zumindest für den größten Teil der potentiell heute um 16:54
von StephanBehrendt
Länder In Antwort auf: stefan1893 . . . zeigt doch, dass das Thema Reservierungen nicht geregelt wurde, ist das wirklich so? Wie mir scheint, wurde doch für die hier in Rede stehende Verbindung ausdrücklich eine Reservierungspflicht für Fahrräder eingefüh heute um 16:49
von hopi
Ausrüstung unterwegs Wie wärs damit? https://www.yonc.ch/batterien/ladegeraet...ASABEgIQFvD_BwE Gruss Roli heute um 16:41
von Roli
Länder In Antwort auf: stefan1893 Dass von den Bahn- und sonstigen Serviceangestellten keiner eine genaue Ahnung hat, zeigt doch, dass das Thema Reservierungen nicht geregelt wurde, schon gar nicht vertraglich. Autler wissen nicht, das sie beim Überholen heute um 16:07
von StephanBehrendt
Ausrüstung unterwegs Ach so, deswegen der Felssturz letztens im Bergell-Tal. Das war der Stützstein für den Berg dahinter! Und das alles wegen dieser Pedalfotografen, die Gewicht sparen wollen. Link NZZ heute um 15:58
von veloträumer
Ausrüstung Reiserad In Antwort auf: Toxxi Aber einen Gepäckträger anzuschrauben wäre okay? Andererseits - Gepäckösen gibts eh nicht. Da brächte man Schellen - und das wäre wohl Blasphemie. Mich dünkt gerade, dass du uns ein wenig auf den Arm nehmen willst... Soll das heute um 15:57
von berghopser
Seite 1 von 21  1 2 3 ... 20 21 >
www.bikefreaks.de