Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
30 Mitglieder (silbermöwe, Hobo61, mm2206, Zander!, macbookmatthes, clownsun, LudgerDe, JensD, 8 unsichtbar), 64 Gäste und 221 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
25706 Mitglieder
85753 Themen
1301119 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3947 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 2 von 32  < 1 2 3 4 ... 31 32 >
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge 24 Stunden | 48 Stunden | 7 Tage
Bereich Betreff
Ausrüstung Reiserad In Antwort auf: LudgerPBei meinem Sigma irgendwie kann ich auch alle Tagesdaten gleichzeitig zurücksetzen und zwar durch längeres Drücken der beiden Reset-taste. Grüße, Ludger Ja beim Sigma wird durch erstes Drücken der Resetfunktion nur die ausge heute um 12:12
von Fichtenmoped
Ausrüstung Reiserad Auch Faltradfahrer kennen das Problem. So schlimm ist das nicht- Steine und Co. passiert man halt auf der rechten Seite. Beim Deltatrike sieht es heikler aus- da muß mans im Gefühl haben, wo es aneckt: Bodenwellen, Buckel und Co. sind eher gefährlich heute um 12:11
von jan13
Ausrüstung unterwegs So`n Pech aber auch. heute um 12:09
von Hansebiker
Ausrüstung Reiserad In Antwort auf: olafs-traveltipDas kling sinnvoll. Bike-Discount hat noch immer etliche Cube-Rahmen im (Sonder-)Angebot. So einer ist es mit Gabel Steelhammer von Maxx , die ich schon hatte und mit Lowrider, Licht usw. nur umstecken musste. heute um 12:08
von trecka.de
Ausrüstung unterwegs Da wirst du wohl Pech haben. Steht da nicht im Kleingedruckten: "Lieferung ohne Deko"??? heute um 12:02
von Nordlicht
Ausrüstung unterwegs Deine schlaflosen Nächte zwischen Underquilt und Overtent scheinen dir nicht gut zu bekommen. heute um 11:53
von Juergen
Treffpunkt Stimmt, sehe ich auch so. heute um 11:49
von Hansebiker
Ausrüstung Reiserad In Antwort auf: OldmartyIn Antwort auf: Stylist RobertIn Antwort auf: Uwe RadholzIch habe so was hier: https://theawesomer.com/photos/2010/01/011810_trikes_4.jpg Verständlich, daß du auf Rohloff umgestiegen bist - der lange Schaltkäfig, bei dem die heute um 11:47
von MatthiasM
Treffpunkt In Antwort auf: Hansebiker[…] ist doch klar, dass der ADFC keine Radreise-Umfrage für unser Forum darstellt. Wir passen alle gar nicht in die Zielgruppe. […] Alle sicher nicht, aber schon ein recht großer Teil, nehme ich an. Ich habe leider ni heute um 11:45
von Holger
Ausrüstung unterwegs In Antwort auf: Juergen Nochwas: Ich finde es grausig, nackt auf der Isomatte zu liegen und krabbel immer in ein großes Inlett aus dünner Baumwolle. Link zum Bild Frage: Ist die Ägypterin mit drin, wenn ich das Inlett bestelle? heute um 11:41
von Hansebiker
Ausrüstung unterwegs Moin Juergen, OT on: Wenn ich mir Dein verlinktes Photo so anschaue, kann ich nur sagen, ein Traum von ModeratorIn! OT off Für Dich ist Dein Schlaf-Setup sicherlich absolut richtig. Und so hat wohl jeder seine speziellen Vorlieben und Gewohnh heute um 11:39
von hal23562
Treffpunkt In Antwort auf: Stylist Robert - ausgewichen bin ich nicht, um sie zu ärgern sondern weil die erwarteten Antworten so gar nicht zu meiner Art des Reisens passen. Moin Robert, ist doch klar, dass der ADFC keine Radreise-Umfrage für unser Forum heute um 11:28
von Hansebiker
Navigation Moin Florian, danke für deine Antwort und den Bericht über deine Erfahrungen! Hier steht das mit den 200 Wegpunkten: https://buy.garmin.com/de-DE/DE/p/522791#specs. Die von dir erwähnte Beschränkung bei den auf das Gerät geladenen Tracks finde ich heute um 11:11
von Gastronaut
Reisepartner Bei deinem Ursprungsbeitrag ist gar nichts relativ. Was willst Du uns denn sagen? Ich kann da 0,0 damit anfangen, außer dass Du 2018 in die Staaten fahren willst. Und was machst Du da? Brauchst Du Infos? Suchst Du Mitfahrer? heute um 11:07
von Thomas S
Reisepartner tief ist relativ heute um 10:53
von DerDamian
Reisepartner Es ist in unserem Radforum erwünscht, daß Du, wenn Du einen Faden hier eröffnest, ein bißchen mehr in die Tiefe gehst, damit die Mitleser mit Deinem Beitrag etwas anfangen können. heute um 10:19
von Mütze
Ausrüstung Reiserad Das kling sinnvoll. Bike-Discount hat noch immer etliche Cube-Rahmen im (Sonder-)Angebot. heute um 10:15
von olafs-traveltip
Reisepartner Geplant sind 2018 sehr lohnenswerte Ziele in den angegebenen Gebieten. heute um 10:11
von DerDamian
Treffpunkt Die Fahrradfahrkarten kauft sich bitte jeder selber 1.BRB-Ticket: (ab Gesundbrunnen 7.35Uhr / ab Friedrichstraße 7.55Uhr) - Britta (ab Gesundbrunnen) - Andreas (Slatibart) (ab Gesundbrunnen) - Bernd (ab Gesundbrunnen) - Stefan (Stekuli) (ab Erkner) heute um 10:08
von Uwe Radholz
Ausrüstung unterwegs In Antwort auf: JuergenNochwas: Ich finde es grausig, nackt auf der Isomatte zu liegen und krabbel immer in ein großes Inlett aus dünner Baumwolle. Link zum Bild Dich hatte ich mir ganz anders vorgestellt *duck und wech* Gruß Ulli heute um 09:55
von Ulli Gue
Ausrüstung Reiserad Bei meinem Sigma irgendwie kann ich auch alle Tagesdaten gleichzeitig zurücksetzen und zwar durch längeres Drücken der beiden Reset-taste. Grüße, Ludger heute um 09:41
von LudgerP
Ausrüstung unterwegs In Antwort auf: hal23562 Es kommt ganz auf die individuellen Bedürfnisse an und bei mir sind die halt Schlafen auf der Matte und am liebsten unter einer Decke. Das kannst Du doch mit jedem Schlafsack haben, den Du bis zu den Knien öffnest und dich heute um 09:36
von Juergen
Ausrüstung Reiserad Ich hatte direkt auf den Erstbeitrag und die darin enthaltene Frage geantwortet und daher die Details der weiteren Diskussion offensichtlich übersehen. Bei einem neueren Fahrrad wäre ich auch etwas "zuversichtlicher". Carbon ist mir aber de heute um 09:30
von Keine Ahnung
Ausrüstung Reiserad Servus Arnulf, sowohl Fichtenmoped als auch Fema haben doch schon geschrieben, dass sich da Bezel bezüglich des Alters des Rades vermutlich stark verschätzt hat. heute um 09:24
von Thomas S
Ausrüstung Reiserad In Antwort auf: Keine AhnungFalls das Fahrrad aber tatsächlich aus den 80er/90er-Jahren sein sollte Ist es aber nicht - das hatten wir ja schon vor mehreren Tagen geklärt. Sieht man auch, dass das nicht sein kann. In Antwort auf: Keine Ahnung Gera heute um 09:23
von schmadde
Seite 2 von 32  < 1 2 3 4 ... 31 32 >
www.bikefreaks.de