Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
20 Mitglieder (ManfredK, Hardy_FRI, Jaeng, Sattelstütze, Deul, 9 unsichtbar), 249 Gäste und 811 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97694 Themen
1534018 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 93
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 48
Themenoptionen
#1315486 - 22.12.17 07:06 Reiseinfo - Lagos-Lissabon
Happyrad6
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 37
Ist schon mal jemand von euch von Lagos nach Lissabon gefahren? (und zwar so ziemlich an der Küste lang)
Bin sehr dankbar für Infos.

Liebe Grüße

Ines

Titel geändert.

Geändert von Toxxi (22.12.17 07:15)
Nach oben   Versenden Drucken
#1315489 - 22.12.17 07:22 Re: Reiseinfo [Re: Happyrad6]
wpau
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 190
Von Lagos aus nicht. Aber von Lissabon nach Faro. Hatte ich mir wegen der häufiger zu erwarten Windrichtung so ausgesucht. War auf meiner Tour goldrichtig, da der Wind fast immer von hinten kam.

Lissabon - Faro, November 2016

2018 plane ich im März von Porto über Figueira da Foz - Alto de Sao Joao - Santa Comba Dao - Viseu - Albergaria a Velha, ca. 435 km in ca. 7-10 Tagen (je nach Flug)

Grund dort zu fahren ist die Atlantikküste und die Bahntrassen Comba Dao und Linha do Vouga
Nach oben   Versenden Drucken
#1315492 - 22.12.17 07:50 Re: Reiseinfo [Re: wpau]
Happyrad6
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 37
Dankeschön, da habe ich schonmal Anhaltspunkte.

LG Ines
Nach oben   Versenden Drucken
#1315509 - 22.12.17 10:51 Re: Reiseinfo [Re: Happyrad6]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.265
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1315515 - 22.12.17 11:41 Re: Reiseinfo [Re: Juergen]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.014
Aaaaaaah.... jetzt geht mir ein Licht auf. Ich dachte, dass die Fragerin durch Westafrika fahren möchte. Bei Lagos denke ich sofort an Nigeria.

Ein wenig mehr Infos im Eingangsbeitrag wären schon hilfreich.

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de