Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (irg, Lampang, pena, bodu, Mooney, Trampeltier, 4 unsichtbar), 250 Gäste und 1083 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97710 Themen
1534236 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2210 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 85
Juergen 69
panta-rhei 57
iassu 55
Falk 48
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#570020 - 18.11.09 12:53 Re: Frankfurter Treffen [Re: Deul]
Edith
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 150
Hallo Detlef.
bei mir ist es nicht sicher, ob ich an diesem Wochenende vielleicht noch mal nach Köln muss. Werde mich aber 2 Tage vorher noch mal melden.

LG
Regina
Nach oben   Versenden Drucken
#570128 - 18.11.09 18:42 Re: Frankfurter Treffen [Re: Edith]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 8.768
Hallo Regina,

wäre schön sich zu treffen, hoffentlich klappt es.

LG
Detlef

Dann sind es bis jetzt:
Nico ?
Thomas (JonnyW)
Holger
Regina (Edit)?
Mathias (MacRadler)
Walter (WAHA)?
Detlef und Conny
Thomas (TimTom)
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
#570259 - 19.11.09 07:39 Re: Frankfurter Treffen [Re: Deul]
Joese
Nicht registriert
Hallo Detlef,

ich habe mir den Termin auch eingetragen. Hoffe, es klappt diesmal.

Gruß Jörg
Nach oben   Versenden Drucken
#571021 - 22.11.09 21:37 Re: Frankfurter Treffen [Re: Holger]
B-Probe
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 126
In Antwort auf: Holger
In Antwort auf: MacRadler
[…]ist der Radweg an der Nidda in Frankfurt Allwettertauglich?[…]

Nicht durchgängig asphaltiert, aber auf jeden Fall fahrbar, wenn es nicht gerade 40 cm Neuschnee gegeben hat schmunzel


zw Karben + Grönau ist im moment gesperrt (müsste aber in dezember wieder frei sein), aber zw karben + ilbenstadt wurde der ganz holprige betonplattenweg im sommer asphaltiert

lg

kevin
Hessenbummler
Nach oben   Versenden Drucken
#571060 - 23.11.09 09:29 Re: Frankfurter Treffen [Re: B-Probe]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 8.768
Das mit der Asphalt Decke ist schön zu hören, das war ne üble Federungs Teststrecke.

Detlef
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
#571162 - 23.11.09 17:06 Re: Frankfurter Treffen [Re: Deul]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 8.768
Hallo

Ich habe am 28.11. in der alten Zollwache ab 19:00 Uhr für 12 Personen reserviert.
http://www.alte-zollwache.de/zollwache/home_gaststaette.htm

Detlef
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
#571193 - 23.11.09 19:17 Re: Frankfurter Treffen [Re: Deul]
19matthias75
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.331
Unterwegs in Deutschland

Hallo Detlef,

dann mal Dankeschön.
Steht jetzt bei mir auch in iCal.

So, dann habe ich ja 1 Stunde um vom schwedischen Weihnachtsmarkt (F-Preungesheim) nach Höchst zu fahren.
Je nach Glögg-Füllstand, brauchst des vielleicht auch grins wein :glühwein:

Dann bis zum Samstagabend - ich schlag mich jetzt mit Bourdieu rum.

Edit: Hab mich grad durchgeklickt - dunkel rustikal, schaut nett aus, erinnert mich ans Backöfele zwinker
Nur Bargeld ist richtiges Geld und FREIHEIT!

Geändert von MacRadler (23.11.09 19:20)
Änderungsgrund: Ergänzung nach Link-Ansicht
Nach oben   Versenden Drucken
#571195 - 23.11.09 19:24 Re: Frankfurter Treffen [Re: 19matthias75]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 8.768
Dann ist die Gelegenheit günstig, am Höchster Schlossplatz ist Weihnachtsmarkt.

Ich wollte erst in den Bären, aber der war schon ausgebucht, aber die Yollwache ist auch nett.

Detlef
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.

Geändert von Deul (23.11.09 19:25)
Nach oben   Versenden Drucken
#571582 - 24.11.09 20:25 Re: Frankfurter Treffen [Re: Deul]
Holger
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 18.096
In Antwort auf: Deul
Hallo

Ich habe am 28.11. in der alten Zollwache ab 19:00 Uhr für 12 Personen reserviert.
http://www.alte-zollwache.de/zollwache/home_gaststaette.htm

Detlef


Habe es im Kalender mal ergänzt.

Vielleicht schaffe ich es nicht ganz um 19:00, aber um 19:30 sollte ich da sein.

Und, falls jemand eine Verifizierung seiner Person vornehmen möchte (ääh, sorry für dieses deutsch, aber der "Verifizierung"-Link ist nicht editierbar), bitte Ausweiskopie mitbringen.

Viele Grüße,
Holger

Geändert von Holger (24.11.09 20:26)
Nach oben   Versenden Drucken
#572439 - 27.11.09 14:08 Re: Frankfurter Treffen [Re: Nico]
waha
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 361
Hallo Nico,

ich kann dich am Samstag abend mitnehmen und auch wieder zurück fahren wenn du willst. Ich fahre mit dem Auto, sonst würde ich es zeitlich nicht schaffen.
Sag einfach bescheid, wir können dann ja mal telefonieren. Wenn nicht gib hier im Forum bescheid.
Meine Handynummer als PN.

Grüße
Walter

Geändert von waha (27.11.09 14:09)
Nach oben   Versenden Drucken
#572512 - 27.11.09 19:04 Re: Frankfurter Treffen [Re: waha]
19matthias75
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.331
Unterwegs in Deutschland

So, nun sind die GPS-Koordinaten auf'm Gerät und eine Grobroute mittels RadRoutenPlanerHessen auch.
Ist zwar Regen fürs WE gemeldet, aber ich komme per Rad.
Dann mal bis morgen.

Servus
Nur Bargeld ist richtiges Geld und FREIHEIT!
Nach oben   Versenden Drucken
#572514 - 27.11.09 19:14 Re: Frankfurter Treffen [Re: 19matthias75]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 8.768
Bis morgen dann, Verfahren kann man sich auf dem Nidda Radweg wirklich nicht.

Detlef
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
#572735 - 29.11.09 06:14 Re: Frankfurter Treffen [Re: Deul]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 8.768
Hallo,


auch wenn wir schon um 23:00 gehen mussten, es hat Spass gemacht.

Schöne Grüße

Detlef + Conny
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
#572755 - 29.11.09 10:38 Re: Frankfurter Treffen [Re: Deul]
19matthias75
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.331
Unterwegs in Deutschland

Hallo Detlef,


ja war ein netter Abend. Danke für die Organisation.

Hab übrigens die RB um 23.06h mit 2 Minuten Puffer erreicht.
Nur Bargeld ist richtiges Geld und FREIHEIT!
Nach oben   Versenden Drucken
#572917 - 30.11.09 08:55 Re: Frankfurter Treffen [Re: 19matthias75]
JohnyW
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.436
Hi,

ich hab' die Bahn auch noch erwischt - 2 Sek. bevor die Türen schlossen.

Gruß
Thomas
Homepage: http://thomasontour.de
Neu 21.10.2009: 2. Bericht Projekt Hessen aus dem Jahr 2007
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #573129 - 30.11.09 20:34 Re: Frankfurter Treffen [Re: JohnyW]
waha
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 361
Hallo,

ich wünsch dir viel Spass !

Grüße
Walter
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de