Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
15 Mitglieder (Päule, alexx, Highlandhobo, JoMo, DerlePimpf, Padernaut, thomas-b, hercules77, 3 unsichtbar), 358 Gäste und 1046 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97703 Themen
1534133 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2213 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 92
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 53
iassu 51
Themenoptionen
#859236 - 31.08.12 07:23 und Tschüss...
Rennrädle
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.834
So. Wir verabschieden uns nun für 3 Wochen Richtung Spanien. party dafür

Es geht erst mal von Pamplona nach Santiago. Alles andere sehen wir dann.

Wir freuen uns schon sehr und sind gespannt wie es so wird. Räder und Sachen werden gerade gepackt.

Machts gut! Vielleicht kann ich unterwegs ja mal insForum schauen.

Rennrädle und S_69
Nach oben   Versenden Drucken
#859238 - 31.08.12 07:26 Re: und Tschüss... [Re: Rennrädle]
Dietmar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.898
In Erwartung eines Reiseberichtes (Dia-Vortrag darf auch sein) entlassen wir Dich nach Spannjen und wünschen gute Reise. schmunzel

Gruß Dietmar
Nach oben   Versenden Drucken
#859240 - 31.08.12 07:26 Re: und Tschüss... [Re: Rennrädle]
Falk
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 33.882
Na dann, schönen Urlaub und kommt ganzbeinig wieder.

(ich dachte bei dem Betreff schon, da hat wieder jemand die Nase voll und will ganz verschwinden)
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#859243 - 31.08.12 07:27 Re: und Tschüss... [Re: Rennrädle]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.014
Als ich den Betreff las, dachte ich, dass hier schon wieder jemand groß seinen Ausstieg aus dem Forum mit einem Rundumschlag abschließen will... grins

Viel Spaß in Spanien!

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki

Geändert von Toxxi (31.08.12 07:29)
Nach oben   Versenden Drucken
#859244 - 31.08.12 07:28 Re: und Tschüss... [Re: Rennrädle]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Buen Camino schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#859269 - 31.08.12 08:06 Re: und Tschüss... [Re: Rennrädle]
lufi47
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.011
Schönen Weg und vergesst die Muschel und den Pilgerpaß nicht !

Gruß

Lutz
Nach oben   Versenden Drucken
#859317 - 31.08.12 10:47 Re: und Tschüss... [Re: Rennrädle]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17.192
Bin mal gespannt auf deinen Wetterbericht. Der Großwetterlage folgend könnte es feucht werden - es sei denn, ihr habt genug gebetet und heiliges Wasser getrunken. grins
Bon courage!
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken
#859319 - 31.08.12 10:50 Re: und Tschüss... [Re: Rennrädle]
Rennrädle
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.834
danke für Eure Wünsche. schmunzel

Pilgerpass haben wir schon, die Muschel fehlt uns noch, aber in Pamplona wird es sicher einen Markt mit Fisch geben.

Fotografieren ist nicht so meine Stärke aber mit der neuen Kamera sind zumindest die Voraussetzungen da. Mal schauen wie das so wird.

an Toxxi - nee, so schnell gibt das Rennrädle nicht auf. Da muss schon eine Katastrophe ier im Forum passieren.

Mal schauen wie es am Frankfurter Flughafen heute dann geht. Terminal 1 herrscht wegen dem Lufthansastreik Ausnahmezustand. Wir fliegen vom 2er ab...

Gracias

Buen camino - wir freuen uns. schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#859321 - 31.08.12 10:54 Re: und Tschüss... [Re: veloträumer]
Rennrädle
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.834
Kann gar nicht sein mit der schlechten Großwetterlage, denn ich bin dabei zwinker

zumindest für die erste Woche ist es gut gemeldet mit kaum Regenrisiko. Temperaturen 22- 25°C. Fast kühl aber eigentlich ideal. Zumindest viel besser wie die 40 vor 2 Wochen.

Rennrädle
Nach oben   Versenden Drucken
#859334 - 31.08.12 12:16 Re: und Tschüss... [Re: Rennrädle]
lufi47
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.011
an jeder Ecke findest Du Andenkenläden, auch mit Muscheln.

Gruß
Lutz

Geändert von lufi47 (31.08.12 12:16)
Nach oben   Versenden Drucken
#859411 - 31.08.12 15:24 Re: und Tschüss... [Re: Rennrädle]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.138
Auch von uns: Buen Camino schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#859421 - 31.08.12 15:47 Re: und Tschüss... [Re: Rennrädle]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.302
18 Grad, bleigrauer Himmel, gelegentliche Schauer. Das läuft hier gerade.
NEIN ich bin nicht neidisch, GARNICHT!

ÜBERHAUPT NICHT! krank


Also gute Reise und Gruß aus Mannheim



Uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#859461 - 31.08.12 18:14 Re: und Tschüss... [Re: Rennrädle]
ChrisTine
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.649
Hallo Renata,

ich wünsche euch eine tolle Radtour, pannen-und hitzefrei und mit vielen, schönen Eindrücken!

Grüß'le,
Chris schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#859891 - 02.09.12 18:44 Re: und Tschüss... [Re: Rennrädle]
amarillo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.134

Hallo Renata,

wünsche euch eine schöne Reise.

Ultreia

Hildegard
Nach oben   Versenden Drucken
#865213 - 21.09.12 19:36 Re: und Tschüss... und wieder zurück... [Re: Rennrädle]
Rennrädle
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.834
wir sind heute abend wieder zurück. Ist alles gut geggangen, mit Ausnahme des Gepäcks beim Hinflug.

Den Camino haben wir geschafft (meist die Straße genommen), die Höhenmeter waren ganz gut in ihrer Zahl aber auch das haben wir gut geschafft. Wetter eigentlich perfekt: kein Regen, ein paar Tage etwas bewölkt, Temperaturen morgens frische 14 Grand, ansonsten Ende bis Mitte 30. Was willman mehr?

War wirklich eine schöne Tour durch viele kleine und große interessante Städte.

Beide gesund, keine Pannen und die Räder sind per Landweg auch auf der Heimreise.

Mehr mal in einem anderen Bericht mit ein paar Bilderchen.

Gute Nacht!
Rennrädle
Nach oben   Versenden Drucken
#865218 - 21.09.12 20:15 Re: und Tschüss... und wieder zurück... [Re: Rennrädle]
olafs-traveltip
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.904
Na dann Glückwunsch und willkommen zurück!
Bin auf den Bericht gespannt.
Gruß

Olaf
Nach oben   Versenden Drucken
#865219 - 21.09.12 20:16 Re: und Tschüss... und wieder zurück... [Re: Rennrädle]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.682
Zitat:
Rennrädle

Mehr mal in einem anderen Bericht mit ein paar Bilderchen.

dafür und willkommen zurück
Gruß Nat

Geändert von natash (21.09.12 20:17)
Nach oben   Versenden Drucken
#865267 - 22.09.12 07:47 Re: und Tschüss... und wieder zurück... [Re: olafs-traveltip]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 8.767
Herzlich willko0mmen,

Dann war der Strassentrack passend.

Gruß
Detlef
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
#865310 - 22.09.12 09:00 Re: und Tschüss... und wieder zurück... [Re: Rennrädle]
ChrisTine
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.649
Hallo ihr Zwei,
willkommen zurück!

Nach wunderschönen Fotos von Josè's Pilgerreise warte ich nun mal auf eure zwinker

Grüß'le, Chris schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de