Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
1 Mitglieder (iassu), 428 Gäste und 839 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97699 Themen
1534108 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 93
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 51
Themenoptionen
#860686 - 05.09.12 06:31 Elbe-Velo-Tour für Sonntag 9.9.12
Susili
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 511
Moin falls jemand Sonntag noch nichts vor hat hier ein Tipp:

http://www.hamburg-magazin.de/freizeit/a...er-1-fluss.html

LG Susi
Nach oben   Versenden Drucken
#861141 - 06.09.12 12:11 Re: Elbe-Velo-Tour für Sonntag 9.9.12 [Re: Susili]
paraflyer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 61
Ich freu mich schon. grins

Werde mit meinem Liegedreirad ab Boizenburg starten und die große Runde fahren. Da ich den Elberadweg östlich von Hamburg noch gar nicht kenne bin ich gespannt. Das Wetter soll sich auch von seiner schönsten Seite zeigen - warm und trocken sagt das Fröschchen - somit steht einem tollen Nachmittag auf drei Rädern nichts im Wege.
Nach oben   Versenden Drucken
#861832 - 09.09.12 15:46 Re: Elbe-Velo-Tour für Sonntag 9.9.12 [Re: Susili]
lufi47
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.011
Hallo,

Wir sind ab Lauenburg mitgefahren. Schöne Runde, schönes Wetter und in Boizenburg viel los. Mittelalterlicher Markt und vieles mehr. Ergab im Endeffekt 55 Kilometer und eine leckere Pizza...
Danke für den Tip.

Gruß
Lutz
Nach oben   Versenden Drucken
#861856 - 09.09.12 17:21 Re: Elbe-Velo-Tour für Sonntag 9.9.12 [Re: lufi47]
Susili
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 511
Freut mich das es dir gefallen hat - ich selber durfte leider nicht - Knieprobleme... aber wollte euch eine so schöne Veranstaltung nicht vorenthalten.

LG Susi
Nach oben   Versenden Drucken
#862061 - 10.09.12 12:55 Re: Elbe-Velo-Tour für Sonntag 9.9.12 [Re: Susili]
paraflyer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 61
Ja, in der Tat...eine tolle Tour bei grandiosem Wetter. Dank Rückenwind ab Bleckede Richtung Boizenburg war man in gefühlter Expresszeit wieder am Ausgangspunkt. Der Mittelaltermarkt dort war auch toll.

Wer Lust hat meine Eindrücke nachzulesen und ein paar Fotos anzuschauen, findet in meinem Blog einen entsprechenden Beitrag. schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#864146 - 19.09.12 07:09 Re: Elbe-Velo-Tour für Sonntag 9.9.12 [Re: paraflyer]
Susili
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 511
....Neid..... grins so die 14 Tage Schonfrist nach Knie OP sind bald rum dann darf ich wieder anfangen "mich zu bewegen".

LG Susi
Nach oben   Versenden Drucken
#866105 - 25.09.12 08:26 Re: Elbe-Velo-Tour für Sonntag 9.9.12 [Re: Susili]
paraflyer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 61
Moin!

Für die mitlesenden Liegerad-, Trike- und Velomobilfahrer möchten wir diese Runde am 20.10.2012 wiederholen. Weitere Infos finden sich in der entsprechenden Umfrage.

Angedacht ist ein Start bei Lauenburg, gefolgt von der Elbquerung mit Weiterfahrt nach Bleckede und nördlich der Elbe zurück über Boizenburg.

Wer mitmachen möchte mag sich gerne unter obenstehendem Link melden. schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de