Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
8 Mitglieder (Bafomed, Hagebutte, nuredo, qrt, uri63, 3 unsichtbar), 389 Gäste und 1041 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97701 Themen
1534111 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2213 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 93
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 51
Themenoptionen
#1042790 - 20.05.14 19:25 Wer war am Sonntag bei der Sternfahrt dabei ??
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3.700
Rein nur Interesse halber wer war aus dem Forum noch dabei bei der Sternfahrt nach Stuttgart ?
Ok, Veranstalter diesemal war der ADFC ( manche hier können denn Verein nicht ab grins ), ich finde jedoch solche Veranstaltungen nicht schlecht. Vorallem in der Hauptstadt des Autobaus zwinker und der Buckel !teuflisch . Ich persönlich würde das an einem Montag um 7:00 oder Freitag um 12:00 stattfinden lasen teuflisch teuflisch, Pragsattel und Heilbronnerstraße gesperrt !
Ein Forumsmitglied hab ich getroffen und genüsslich ein Weizenbier genossen. incl. ein paar Km zurück grins


Klaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#1042875 - 21.05.14 05:13 Re: Wer war am Sonntag bei der Sternfahrt dabei ?? [Re: trike-biker]
moorea
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 183
Wir waren auch da, sind auf der Fernsehturmroute in die City geradelt. War schon beeindruckend, als sich unser "Tross" vor dem Schlossplatz mit einem anderen vereinigt hat.

Ich hatte zwar den Forumsbuff an den Lenker geknotet, aber kein weiteres Forumsmitglied gesichtet.... zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#1042993 - 21.05.14 10:57 Re: Wer war am Sonntag bei der Sternfahrt dabei ?? [Re: trike-biker]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17.192
Der Nachteil solcher Veranstaltungen ist, dass sie immer an Wochenenden stattfinden, an denen ich schon aus mehrfachen Gründen die Stadt verlasse, soweit es halbwegs radtaugliches Wetter gibt. Es ist ja eigentlich keine Radtour (in meinem Sinne), sondern ein Radler-Meeting gewesen. Würde ich in Bretten wohnen, wäre ich vielleicht vorbei gekommen, denn es gab auch eine organisierte Radgruppe aus Bretten, die angeradelt war. Heute gabs einen kleinen, aber inhaltsleeren Beitrag mit Bild in den StN. 6000 Radler fallen in Stuttgart ein - ein Riesenevent wahrlich verwirrt - wieviele Autos fahren täglich in den Kessel? krank

P.S.: Ich war zwischen Schönbuch, Neckartal und Voralb nebst blühenden Frühlingswiesen unterwegs - inklusive Baggersee. schmunzel
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken
#1043219 - 22.05.14 06:45 Re: Wer war am Sonntag bei der Sternfahrt dabei ?? [Re: veloträumer]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3.700
Ja, Matthias aus Bretten war auch ein Forumsmitglied da grins

Klaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#1043698 - 23.05.14 19:23 Re: Wer war am Sonntag bei der Sternfahrt dabei ?? [Re: trike-biker]
kettenraucher
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.567
Zitat:
Rein nur Interesse halber wer war aus dem Forum noch dabei bei der Sternfahrt nach Stuttgart ?
Ich bin mitgefahren. Zwischendurch fand ich es toll, vor allem in den Tunnels. Aber das kleine Grüppchen von vier bis fünf Tausend Leuten auf dem Schlossplatz erschien mir dann doch ziemlich winzig und unerheblich. Ich werde mich auf die critical mass konzentrieren und nächstes Jahr auch wieder an der Sternfahrt teilnehmen. Aber: Um auf dem Schlossplatz halbwegs bemerkenswert wahr genommen zu werden bedarf es mindestens 50 Tausend Radler.
Allen gute Fahrt und schöne Reise.

Geändert von kettenraucher (23.05.14 19:25)
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de