Für Kurzentschlossene:

Stefan (stekuli) und ich haben uns für Sonntag, 07.05.2017 auf eine Tour verabredet. Rainer ist noch in der WE-Planungsphase. Wir könnten also noch 2 Leute für die Optimierung der Auslastung unseres BB-Tickets gebrauchen. schmunzel

Der Plan geht so: Wir starten mit der ODEG 8:48 Uhr ab Lichtenberg und sind 9:48 Uhr in Vetschau. Dort nehmen wir die folgende Strecke nach KW mit ca. 85 km unter die Räder. Da sind Spree-, Dahme-, Gurken- und Hofjägerradweg dabei.

Die vorläufige gastronomische Planung sieht einen Stopp in Lübben beim Bäcker Dreißig (26 km) und einen Stopp an einem Café am Heidesee in Halbe (58 km) und die Wetterplanung etwas Sonne mit Wolken, eine geringe Regenwahrscheinlichkeit und Temperaturen von 11 bis 17 °C vor.

Also, falls sich noch jemand kurzfristig entschließen kann, bitte hier melden!

Gruß Dietmar