Diesmal vom Forums-Vati zum Thema "Wer hat den längsten"... schmunzel zwinker


So nannte Wilfried ("wilfriedm") damals, lang ist's her (auf Seite 9), diesen Fred, verglich ihn mit einem Formel 1 Quartett. In der Zwischenzeit hat Er aber gemerkt, daß uns die Karten anscheinend nie ausgehen. grins

Sind wieder frisch gemischt, für seine "alten Bilder", die Ihm irgendwie abhanden kamen. Ein Fall für den Kümmerer. lach



Nun, mit freundlicher Unterstützung des Besitzers, die neuen "alten" Bilder seiner Räder, für die ich mich gleich hier bei Ihm bedanke!



Wie gehabt, sein "Velotraum" vor einem etwas stärkeren Gerät - klar, wer hier den Größten hat. grins





Zu seiner Ausstattung gehören u.a. "STI Tiagra" und "FAIV"-Lowrider - bereits in Marokko erprobt.








Bei der Frage, wer das Längste hat, sieht's schon vieeel besser aus - hat keine schlechten Karten, sein/ihr Tandem von "enuco bicycles". cool





Das "Enuco Tourmaster Duo", ein 26" Touren-Tandem - Rahmen Alu oversized,
die Gabel CrMo Stahl, Reifenbreite von 50mm, beste Tektro V-Bremsen u.v.m.,
geschaltet wird mit "STI 105" Hebel. Noch mehr Info...!?!... www.enuco.com zwinker






Wäre fast einen Seitensprung in "Unsere Teile" wert - dieser Umwerfer.
Arbeitet für die großen Tandem-Kettenblätter, die sich im Frankenwald
und Fichtelgebirge schon ausgiebig bewähren durften. schmunzel






Schöne Bilder, Wilfried. dafür


Haben auch nichts mit einem "Formel Eins Quartett" zu tun, gell? zwinker


Hoffe, es konnte wieder einige "Neue" und "Alte" in Wallung bringen! lach



Gruß Mario