Zuerst aber noch ein paar Worte aus München, an Daniel: Der Exkurs fiel irgendwie sehr sparsam aus, zumindest was die Bilder
deiner Räder betrifft - ich seh sie nämlich schon nimmer! Wenn ich was für dich tun kann, du kennst doch sicher mein Postfach!?!



In der Zwischenzeit werden wir einfach extrem improvisieren. Bin wieder durch Zufall auf ein eher selteneres Objekt gestoßen...cool


Hier war es im August 2002, unter anderem auf einer etwas weiter entfernten Radreise von "Axel kaiser", in Namibia unterwegs.





Ein "Condor" von Optima - seit Jahren ein Klassiker unter den Trekking-Liegerädern - deren Besitzer, manchmal recht scheu... grins





Meinen herzlichen Dank an dieser Stelle dem Axel für seinen Condor, hier zu sehen auf der Kaiser-Tour in Jordanien (April 2002).





....................................... Und bei der Gelegenheit, wieder einer mehr, mit erfreulichem Profil. schmunzel





Gruß Mario