Bei "Menla" kein so großes Problem, muß sich unter seinen Dreien nur den Passenden raussuchen, als da wären zurzeit...


Sein gutmütiges Reiserad, eine Streetmaschine GTe.

Eine Verwechslung bei der Bestellung bescherte ihm eine Besonderheit: Die Farbe der "Alten", für Michael aber kein Grund zur Trauer.
Kann nicht nur einen schweren Brocken wie ihn wegstecken, auch das ganze Gepäck während der einwöchigen Urlaube - ohne Murren. schmunzel

"Sehr bequem für Langstrecken. Wegen dem riesigen Wende-Radius innerhalb der Stadt eher ungeeignet - Übersicht hingegen sehr gut."






Klein, flink, sein Kettwiesel...

"Nachdem mir letzten November mein einzig verbliebenes Aufrecht-Rad gestohlen wurde, legte ich mir dieses wendige Dreirad gebraucht zu.
Da ich kein Auto habe, wird es für alle Stadt- und Arbeitsfahrten verwendet - egal wie das Wetter auch ist - bringt mich sicher an mein Ziel."






Schnell, schneller - "XLow"...

Und sehr tief - der "Baron" in der Optima -Team Ausführung - extra tiefer X-low-Rahmen mit höherem Tretlager, was ihn noch flacher macht.

"Hab es erst am 4. Juli bekommen und somit noch nicht richtig ausgetestet, kann aber schon jetzt sagen, es geht tierisch schnell ab und
ist schön leicht. Trotz der Kette neben dem Vorderrad ist es erstaunlich wendig."






Hier noch ein Vergleich, bei dem es der stehende Menla auf 187 cm bringt (ohne Schuhe).

............................................................................II
............................................................................II
............................................................................\/

..........................................................................
....................................................................Willkommen!

................................................"Eine Fotomontage mit allen drei Rädern,
......................................wie ich auf ihnen sitze - plus ein Bild von mir stehend.
...........................Hoffe, es ist einigermaßen gut zu erkennen, welche Oberkörperhaltung
..............von welchem Rad stammt - soll nur zeigen, wie unterschiedlich hoch man auf ihnen sitzt."





................................................................."Weitere Bilder, gerne."

"Mit freundlichen Grüßen,

Menla
akà Michael K."


u. Mario