"Aufgrund des schönen Wetters habe ich von meinen beiden schönsten Rädern einige Fotos geschossen."




"Den Versand des Einzelfotos per Modem habe ich mir daher gespart. Die Auflösung war nicht hoch genug." - Besser, CD gebrannt. party





Das Scorpion mußte bei "Kurvenkratzer" einfach sein, lange Zeit Aeroprojekt L1 von Herrn Harig gefahren und von Liegerädern begeistert."





"Den Kurzlieger verkauft und mich nach Studium des Forums entschieden: In schwarz/blau da mir der Kontrast zu den silbernen Felgen ...





und Bremsscheiben besser gefällt - Magura BIG...und wenn noch das Wetter mitspielt, wird es Anfang Oktober auf eine kurze Tour gehen."





"Habe die Rohloff-Nabe verbauen und die originale Billigfederung durch eine Gasdruckfeder aus dem Aufpreis-Sortiment montieren lassen."





"Big Apple Reifen mit Schutzbleche, originale Packtaschen und Gepäckträger, Air Zound und Tacho gehören selbstverständlich mit dazu."


....



................................................ Und wegen den "armen" Modembesitzern und Prioritäten setzen... grins





"Mit dem gezeigten Rennrad habe ich auch eine schöne Deutschlandtour unternommen, gut 1.000 km - kein Problem mit Minimalgepäck."









..."meine beiden schönsten Räder"...mit herrlichen Bildern! bravo



Herzlichen Dank, Jochen!


Gruß Mario