so, nun noch mal ein neuer Anlauf....

Zusammengesetzt vor ca. 14 Jahren also, als ich mir die Nase vorher monatelang am Schaufenster des örtlichen Händlers plattgedrückt hatte...
Da stand es, unbezahlbar, daher hab ich damals nur den Rahmen samt Steuersatz erstanden. Den Rest hatte ich zum Großteil schon, der andere fehlende Teil wurde bei Rose im Großeinkauf erstanden. Für die Reise gedacht aber auch für den Alltag, immer gut gesichert mit dem schwarzen Bügel:


T1000, hat aber nix mit dem Terminator zu tun:-)



schöne Schweissnähte wohin man blickt. Der Dynamo muss wohl diesen Winter weg und wird evtl. gegen einen Nabendynamo ersetzt.




Ich finde und fand die dicken Rohre damals wie heute schön, hatte allerdings beim Komponentenzukauf sein Tücken, da nichts was mit Schelle befestigt werden musste, passte.


Der Kauf der XT Komponenten hat sich gelohnt, war noch nie was dran, einstellen kinderleicht und kein Verschleiss, von der Kette mal abgesehen:

175mm Kurbeln, für optimalen Druck an der Steigung:-)

Bin ein Fan von Daumenschaltern, alles andere hat mich nicht überzeugt:

Blackburn Träger und DX Cantilever Bremsen


Natürlich für die Aufnahmen frisch geputzt!