Ein simpler Schlumpf an der frischen Luft
(wie feinsinnig!)

hier sitzt der Schlumpf drin :



wenn er mal raus kommt, fängt man furchtbar an zu treten und kommt doch nicht vom Fleck, aber der Schlumpf will ja auch nur am Berg freigelassen werden

Warum nun "simpel" - naja beinahe kann man es lesen (die Fotoschärfe lässt zu wünschen übrig) : der Hersteller heisst Simpel GmbH und schlumpft in der Schweiz, das Modell "Frischluft II"


Das Vorderrad mit Big Apple



der Sattel macht sich nach 10km schon bemerkbar - mmh da wird wohl bald ein anderer dran geschlumpft!



so und hier in der ganzen Pracht :



Viele Grüsse
vom Bergschlumpf Frank
(wo ist nur ein Berg wo man den 1. Gang der Shimano Nexus Prem 8Gang Schaltung im Schlumpfgetriebe fahren kann ? Ich würde mal auf die Eiger-Nordwand tippen! )