Ihr längster Kumpan,
Freund und treuer Begleiter
wurde von Natalie ("natash") zur
Schönheitskur nach Bielefeld geschickt.




"Deshalb ist mein Diamant-Spezial nicht mehr schwarz,
sondern in meiner Lieblingsfarbe blau zu bewundern - rostfrei!" schmunzel





"Weil ich das gute Stück jeden Tag mindestens 40 Kilometer quer durch die Schwabenmetropole jage,
waren sämtliche Komponenten sehr stark heruntergeritten, was Micha dazu veranlasst hat, mir zum Geburtstag
eine neue Schaltung zu spendieren - eine preisgünstige, weil der Gaul bei jedem Wetter und unter widrigen Bedingungen
(Schlamm, Steinchen, steil isses auch, usw) unterwegs ist und der nächste fällige Tausch nicht in allzuweiter Ferne liegen wird."





"Deshalb isses eine Alivio geworden, jetzt mit echter Oma, das spart mir schon mal ordentlich Kraft beim Hochfahren.
Und weil der Gaul jetzt ohnehin zerlegt war, und um der Rostentwicklung Einhalt zu gebieten,
habe ich dann halt den Rahmen + die Gabel neu beschichten lassen."

"Mein ehemaliger Tourengaul geht halt nicht in Rente,
sondern wurde noch etwas aufgepäppelt,
um mich noch ein paar Jährchen
im Alltag zu begleiten."

LG Natalie


u. Mario