Re: Von Houston nach Key West

von: Cruising

Re: Von Houston nach Key West - 07.02.15 09:56

Hallo miteinander,

wir haben gebucht schmunzel Flug am 25.4. nach Houston, sechs Wochen später zurück ab Miami. Jetzt sind wir mal gespannt auf das "Dazwischen".

Und wir sind kräftig am Rumlesen, Googeln, Planen. Noch nix Gescheites gefunden haben wir zum Thema "Überquerung des Mississippi". In fast allen Reiseberichten, die ich gelesen habe, sind die Radler per Auto über den Fluss, weil die Brücken nicht erlaubt waren. Die Fähre bei White Castle wurde eingestellt. Hat jemand da eine gute Idee oder, noch besser, den Ol' Man River schon mal mit dem Rad überquert? Die ACA Strecke "Southern Tier" läuft für unseren Geschmack zu weit nördlich und berührt New Orleans gar nicht.

Und hat jemand sonst noch gute Tipps für die Strecke zwischen Houston und Mobile? Vor allem auch was Besichtigungen und "Must Sees" betrifft, denn etwas Südstaaten-Romantik wollten wir schon mitnehmen. Außer NO und Floridas Golfküste ist die Ecke noch ein unbeschriebenes Blatt für uns zwinker

Gruß Thomas
www.bikeamerica.de