Re: Hamburg – München – Gardasee – Barcelona

von: Rudi_57

Re: Hamburg – München – Gardasee – Barcelona - 02.09.15 09:57

Hi Michael,

mit dem 'Oxn' wie er bei uns heißt, machst Du nichts verkehrt, liegt im Ortsteil Forchheim Burk am Kirchplatz, nachts ist dort absolute Ruhe. Ist ca. 500m vom Main Donau Radweg weg, von Norden kommend rechts. Du fährst unter einer lilafarbenen Fußgängerbrücke durch, biegst dann rechts auf eine kleine Asphaltstraße ab, dann immer geradeaus. Da kommst Du am Sportgelände von 'meinem' FC Burk vorbei. Ich wohne da ca. 800m m weg, wenn ich hier bin, kannst Du bei mir übernachten. Melde Dich, wie gesagt, wenn's losgeht. Der Ochsenwirt Sylvain ist übrigens für seine gute Küche bekannt, da darf man aber nicht auf den € schauen. schmunzel Ca. 200m vom Oxn weg ist in der Kirchenstraße ein sehr empfehlenswerte indisches Restaurant, Haveli, das Essen ist toll aber nicht unbedingt Radlergerechte Portionen.

Servus
Rudi