Re: Hamburg – München – Gardasee – Barcelona

von: MiLeHH

Re: Hamburg – München – Gardasee – Barcelona - 02.09.15 18:05

Hallo Matthias,

das sind ja mal Details, hier nicht - da nicht - da von da bis da.....
Wenn man das alles von dir liest, könnte man denken das du nur im Sattel sitzt - Hammer.
Deine Hinweise muss ich mir mal in Ruhe auf der Karte einzeichnen und ein dann paar Bögen einbauen, um die Industriegegenden und Sandkisten zu umfahren. Obwohl Arnulf ja die Strecke gefahren ist, nur von Süd nach Nord, siehe Nachricht vom 28.08.15 inkl. Link von GPSies.
Jeder empfindet ja auch anders.
Ich freue mich über jede Info die meine Planung vorantreibt.
Ich hoffe das ich mir die Richtige Tour von all den Tipps die ich hier bekomme zusammenstelle.
Sehr spannend, aber ich habe ja noch knapp 9 Monate Zeit cool

Vielen Dank