Re: Hamburg – München – Gardasee – Barcelona

von: MiLeHH

Re: Hamburg – München – Gardasee – Barcelona - 28.01.16 21:33

Hallo zusammen,

jetzt sind es nur noch 3,5 Monate/106 Tage bis zu meinem Start grins

Ich habe mich immer noch nicht entschieden wie mein weiterer Streckenverlauf, vom Gardasee Richtung Italienische Küste verlaufen soll. Kann mir einer evtl. ein paar Tipps geben, wo ich lang fahren könnte und oder welche Strecke durch die Po-Ebene vermieden werden sollte. Ich hatte mir den Ort Gavi ausgesucht, um von dort dann nach Arenzano an die Küste zu fahren. Vielleicht mache ich mir auch zu viele Gedanken. Die Ersten 1200Km (Hamburg-Gardasee/Limone) habe ich ja schon geplant. Vielleicht sollte ich den Rest einfach nur grob planen, Überraschungen sollen ja auch dabei sein zwinker

Also, wenn einer noch einen schönen Tipp für mich hat, dann her damit.

Vielen Dank im Voraus