Re: Tuerkei Iran Grenze???

von: Thomas1976

Re: Tuerkei Iran Grenze??? - 17.06.16 16:14

Zitat:
Sorry, aber wenn man sich beim Fotografieren und Zelten verdächtig macht und zusammen mit Mördern und Terroristen im Gefängnis landet, dann ist das kein Urlaubsland für Radreisen mehr. Abgeschirmte Hotelburg in Antalya und Ausflüge mit Begleitung mögen vielleicht noch OK sein.


Da sich die Lage in den letzten 2 Monaten in der Türkei derart zum Negativen verschlechtert hat, sehe ich es mitlerweile genauso und habe die Türkei erst einmal auf der Liste möglicher Radreisen gestrichen.

Mein türkischer Kollege ist sogar noch pessimistischer und sieht schon syrische Verhältnisse für ein Großteil der Türkei auf uns zukommen.

Das Land ist wohl so gespalten wie noch nie in seiner Geschichte seit Atatürk.

Der ganze Nahe und Mittlere Osten ist ein kaum noch zu bändiges Pulverfass.

Sehr bedauerlich und mit großer Sorge finde ich was gerade dort in der Türkei passiert.