Re: Tuerkei Iran Grenze???

von: Thomas1976

Re: Tuerkei Iran Grenze??? - 27.06.16 21:35

Zitat:
Es waren Thomas und Du, die mich hier auf selten blöde und persönliche Art angemacht haben.


Was soll das böse

Ich habe Dich ganz bestimmt nicht "blöde" angemacht. Lies Dir bitte nochmals alles durch von mir hier. Es war der 2, Beitrag und da habe ich Dich ganz bestimmt nicht "blöde" angemacht. Wenn Du Kritik als "blöde" anmachen siehst, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Warum beleidigst Du mich also? Habe ich das irgendwo gemacht?

Ich finde Deinen Diskussionsstil und Deine Kleinkriege als ehemaliger Moderator nicht angemessen und forumskonform.
Du solltest auch in der Zeit nach Deiner Moderatorentätigkeit eine gewisse Vorbildsfunktion besitzen.

Du musst auch Kritik vertragen können, wenn Mitglieder anderer Meinung sind wie Du.