Re: Tuerkei Iran Grenze???

von: Dergg

Re: Tuerkei Iran Grenze??? - 03.08.16 14:13

Mit Marco W. hat das aber wenig zu tun. Mit einer < 14-Jährigen zu fummeln, ist auch in Deutschland strafbar, wobei sich die Mädels auch gerne älter machen und Jungs im Alter von 17 logischerweise ein Problem haben, den juristischen Hintergrund zu verstehen. Nicht davon zu reden, dass die Mädels verstünden, was sie, bzw ihre hysterischen Eltern anrichten können.

Die Türkei ist nunmal ein "bißchen" konservativer als hier, und die Strafen sind entsprechend. Wie sagte der freundliche Deutsch-Türke, der, abgeschoben nach 2.5 Jahren Haft wegen "Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz", in einem Provinznest nördlich von Malatya saß, zu mir: "Ich habe Sch..e gebaut und will mich nicht beschweren. In der Türkei hätte ich mindestens 10 Jahre bekommen." Den Rest meiner Erlebnisse hatte ich oben geschildert. Wem das nicht gefällt, der muß halt woanders Urlaub machen. Angesichts der derzeitigen weltpolitischen Lage dürfte sich in der Türkei so schnell nichts ändern.