Re: Mai 2017 Dehli - Dharamsala - Dehli

von: Einspur

Re: Mai 2017 Dehli - Dharamsala - Dehli - 04.02.17 16:38

Hallo ,
An Srinagar mach einen Haken! Wir wollten im September letzten Jahres von Leh aus nach Srinagar fahren. Da die Aussagen dazu teilweise recht weit auseinandergehen, von Du kannst bis nur nicht, haben wir uns in Leh an dortige Reiseveranstalter gewandt um eine Reise nach Srinagar zu "buchen". Eindeutiger Ton dort: Wir schicken unserer Fahrer nicht dort hin! Er hat aus Sicherheitsgründen verzichtet und wir standen mit sechs Personen dort! Das Geschäft nimmt normalerweise jeder mit... Dazu kannst Du Dir nun Deine eigenen Gedanken machen... Ich würde es lassen! Infos aus Srinagar, welche uns dann zu Ohren gekommen sind: Zum Zeitpunkt im September - ca. 70 Personen erschossen, Reisende aus Sicherheitsgründen für Tage im Hotel festgesetzt, vollkommen unklare Sicherheitssituation! Auch war über Nachts fahren nachgedacht aber wieder verworfen worden. Ob man überhaupt einreisen darf war vollkommen unklar und wir haben in Kargil wieder den Rückweg angetreten und es aus Sicherheitsgründen gelassen. Wir hatten alle keine Lust vielleicht in den deutschen Nachrichten zu erscheinen nach dem Motto: In Srinagar verhaftet, festgesetzt oder schlimmer...

Meine 2Cent dazu...

LG sagen
Einspur.de