Re: Mai 2017 Dehli - Dharamsala - Dehli

von: Landyphil

Re: Mai 2017 Dehli - Dharamsala - Dehli - 04.02.17 22:04

In Antwort auf: grenzenlos
Zelt macht für die Strecke kaum Sinn. Gibt viele Unterkünfte zu vernünftigen Preisen. Dürfte auch vom Zeitrahmen kein Problem sein. In den Bergen relativ wenig Verkehr. Auf jeden Fall würde ich Amritsar einplanen. Lohnt sich wegen dem Goldenen Tempel. Der war echt gut zwinker Und die Gegend ist ziemlich sicher. Jedenfalls hatten wir da nie Probleme lach


THX 4 feedback. Ja Amritsar habe ich auf meiner Liste geschrieben und überlege mir von Dehli direkt mit dem Bus oder der Bahn dahin zu reisen. Von Dort könnte ich anschließend meine Radtour starten und mich so langsam an die Berge gewöhnen. Das Zelt ist dan eher für die Berge hinter Dharamsala gedacht - Notzelt?.