Re: Tourplanung Merzig - Paris

von: Holger

Re: Tourplanung Merzig - Paris - 23.03.17 10:03

In Antwort auf: StefanS
[…]
Wie Du schon vermutest, ist die erste Variante sehr ländlich mit wenigen Übernachtungsmöglichkeiten, dafür auch sehr ruhig. Wenn Du an der Mosel übernachtest und dann in Reims, brauchst Du aber nur eine Zwischenübernachtung. Schau mal in den Reisebericht von Holger, der hat damals in Dun an der Maas übernachtet, das liegt etwa in der Mitte.[…]


Ja, sehr ruhig. Sehr, sehr ruhig schmunzel Ich fand es ausgesprochen langweilig. In der Champagne wurde es deutlich besser, leider regnete es da bei mir. Ich habe mich an der RadWeit-Route orientiert. Man sollte in der Tat vorher die Übernachtungsmöglichkeiten eruieren, um nicht vor bösen Überraschungen zu stehen.
Sehr schön übrigens war die Chambre d'hote in Fère-en-Tardennois

Viele Grüße,
Holger