Fahrradtransport Portugal Faro - Lissabon

von: Need5Speed

Fahrradtransport Portugal Faro - Lissabon - 30.03.17 08:04

Hallo Gemeinde,

ich plane gerade unseren Trip durch Portugal Anfang Mai mit zwei Personen/Rädern. Wir werden in Faro landen und möchten nach Lissabon die Küste entlang. Aufgrund des wohl vorherrschenden Westwindes, empfiehlt es sich aber wohl eher, die Tour in der anderen Richtung von Lissabon nach Faro zu fahren (dort fliegen wir auch wieder ab). Sollten wir uns für diese Richtung entscheiden, müssten wir mit den Räder natürlich nach Lissabon. Der Bahn-/Bustransport ist wohl nicht möglich, bzw. bei den Bussen nur mit Wohlwollen des Fahrers und mit Verpackung. Meine Idee ist es, einen Kombi zu mieten und die Räder damit one-way zu transportieren. Hat jemand Erfahrungen in Portugal mit dem Radtransport? VG