Re: Fahrrad & Personentransport von Köln - Italien

von: iassu

Re: Fahrrad & Personentransport von Köln - Italien - 12.04.17 21:28

Du bist ja goldig. Dafür gibt es Sonnenaufgänge aus dem Meer, keinesfalls weniger eindrucksvoll. Ich kenne die ital Adriaküste von Triest bis Brindisi (ohne Gargano). Auch wenn es hin und wieder Hügel gibt, dürften die Höhenmeter deutlich weniger sein als auf der Rivieraseite. Allerdings auch die landschaftlich reizlosen Durchhaltestrecken. Sich unbemerkt in die Botanik zu schlagen halte ich an beiden Küsten für sagen wir mal schwierig, aber nicht unmöglich. Radwege gibt es in Italien nur als absolute Ausnahme, meist im Norden an Flüssen oder kurze ehemalige Bahntrassen. Zum Streckemachen taugt das nichts. Straße ist der Normalzustand. Günstig einkehren? ja, abseits der touristischen Zentren.