Europa nach Osten // rechtzeitig aufm Pamir H.

von: panse

Europa nach Osten // rechtzeitig aufm Pamir H. - 22.06.17 08:04

Wir haben vor von der Schweiz nach Indien zu fahren. Eigentlich wollten wir vom Iran die Fähre nach VAE nehmen und dann noch den Oman machen mit Flug von dort nach Indien.

Jetzt lässt uns der Pamir Highway einfach nicht los. Wir fragen uns jetzt, ob es irgendwie zeitlich möglich ist diese grandiose Strasse von Osh nach Pakistan zu nehmen und dann in Lahore über die Grenze. Wir möchten im April 2018 hier losfahren.

Wann müsste man spätestens in Osh sein? Gibt's gar Routen/Blogs oder andere nützliche Informationsquellen von anderen Reisen, die etwas ähnliches gemacht haben? Wir haben grossen Respekt vor der Kälte und sind unsicher. Um Infos von euch wäre ich sehr froh!

Schönen Tag noch!