Re: Tipps für November

von: Martina

Re: Tipps für November - 05.09.17 20:52

In Antwort auf: Cruising
Und dann zu denken, bloß weil "Verpackung" nicht dabei steht, muss es auch ohne gehen, das geht leider zuweilen ins Auge. So ging es uns vor Jahren mit Copa Air in Panama City - wir mussten dann für ordentlich Kohle unsere Räder beim Koffer-Folien-Einwickler verpacken lassen, sonst wären sie nicht mitgekommen




Die Frage ist aber auch, ob es überhaupt etwas nützt, wenn einem Lufthansa bestätigt, dass sie das Rad unverpackt transportieren, das Personal am Flughafen aber eine andere Meinung dazu hat und kein unverpacktes Rad abfertigen will. Ich fürchte, dass man am Flughafen letzlich sowieso der Willkür des Personals ausgeliefert ist und wenn es Ärger gibt froh sein kann, wenn sich das Problem mit Geld lösen lässt.

Martina