Re: Südfrankreich - Le Lavandou - La Croix Valmer

von: Holger

Re: Südfrankreich - Le Lavandou - La Croix Valmer - 14.09.17 11:32

In Antwort auf: Wolfi68

Hallo,

mache ich hier irgendwas falsch, oder warum meldet sich keiner auf meine Anfrage?

Kommt schon Leute, irgendjemand war doch sicher dieses Jahr in der Gegend unterwegs oder ?[…]


Ich glaube, das liegt schon daran. Es ist eine zeitlich, räumlich und inhaltlich sehr exakt gestellte Frage.

Ich bin dort öfter gefahren, allerdings ist das schon mehrere Jahre her. Häufig jedoch die Straße, da ich dem Bahntrassenweg nicht immer folgen konnte - die Beschilderung ist mir als nicht so durchgängig in Erinnerung. So könnte ich Dir wahrscheinlich nichtmal helfen, wenn ich dieses Jahr dort gewesen wäre.

Aber vielleicht hast Du ja Glück und es meldet sich dank der Erinnerung und der Folgebeiträge jemand.

Viele Grüße,
Holger