Re: Gäubahn Stuttgart-Singen ab 10.12.2017

von: Ulli Gue

Re: Gäubahn Stuttgart-Singen ab 10.12.2017 - 21.12.17 10:23

In Antwort auf: kosemuckel
Laut einem kleinen Hinweis in einem Artikel (letzter Absatz) auf Inside Bahn droht selbiges Ungemach auf der Strecke Karlsruhe - Stuttgart
Die Bahn schafft somit die spontane, kostenlose Fahrradmitnahme auf den wichtigsten Achsen in BaWü ab.

Neuigkeiten von Inside Bahn
Nach einigem hin und her darf man laut Inside Bahn in diese ICs mit dem Fahrrad, wenn Platz vorhanden ist, auch spontan und ohne Reservierung zusteigen. Die nötige Reservierung könne man auch beim Zugbegleitpersonal im Zug kaufen. wirr
Meine Antwort darauf war: "... für den Hinweis, dass ich in diesen Zug mit dem Fahrrad auch spontan und ohne Reservierung zusteigen darf, möchte ich mich hiermit ganz herzlich bedanken. Das war mir nicht bewusst und wird das Ganze vereinfachen … und naja, wenn ich schon im Zug bin und dort feststelle das es freie Radabstellplätze gibt, brauch ich ja auch keine Reservierung mehr. grins
Nach warten wir mal ab. Schade das jetzt nicht Sommer ist.
Gruß Ulli