Re: 3 Wochen USA (ab Las Vegas)

von: Keine Ahnung

Re: 3 Wochen USA (ab Las Vegas) - 21.12.17 16:41

In Antwort auf: Bernie
Aber so wie es dort unheimlich viele super-hilfbereite und zuvorkommende Menschen gibt, hat es immer wieder diese Idioten, die nur digitales Denken in 0 und 1 gelernt haben.


Die Welt beherbergt viele Idioten. Zum Glück machen sie aber nicht die Mehrheit aus, sie fallen nur deutlich mehr auf. So gibt es in den USA ja auch einen, der mir hier spontan einfallen würde träller .

Generell empfand ich aber gerade die Ranger in den Nationalparks als überwiegend umgängliche Mitmenschen. Aber, Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.

Nochmals zur Tour: Hätte ich ein halbes Jahr oder länger Zeit, so würde ich auch die langen Strecken in Kauf nehmen. Bei drei Wochen, würde ich aber dringend davon abraten. Es gibt viele Gegenden in den USA, in denen man in drei Wochen mehr sehen kann. Es würde sich durchaus lohnen, ein enger abgestecktes Ziel anzusteuern. Eine Alternative könnte sein, ein Mietauto zu nehmen und einige Ziele anzufahren, um von dort aus Touren für wenige Tage zu machen. Dann könnte man einige der tollen Nationalparks erkunden, ohne dazwischen die ewigen Weiten der Wüste oder Prärie zu durchqueren.