Re: 3 Wochen USA (ab Las Vegas)

von: Keine Ahnung

Re: 3 Wochen USA (ab Las Vegas) - 21.12.17 21:02

In Antwort auf: rayno
In Antwort auf: Keine Ahnung
......
ohne dazwischen die ewigen Weiten der Wüste oder Prärie zu durchqueren.

Gerade das hat für einige (für mich z.B.) aber den besonderen Reiz.


Genauso sehe ich das auch! Aber ich denke eben, dass 3 Wochen hier nicht so viel Spielraum lassen. Eine Runde um Vegas ist sicher eine Möglichkeit. Ich würde persönlich aber die Mietwagen-Version wählen oder evtl. ein anderes Gebiet. Aber das ist natürlich immer Geschmackssache zwinker . Es hängt übrigens auch davon ab, wie man fährt. Ich fahre in drei Wochen durchaus deutlich mehr als 2000 km. Das ist in Europa sehr viel. In den USA kann man auch viel in einem Bereich von 2000 km sehen, aber man kann auch leicht die 2000 km alleine in Nevada erradeln.