Re: Radeln im Baltikum

von: irg

Re: Radeln im Baltikum - 16.01.18 06:35

Oh, danke!

Eure Antworten helfen mir wieder weiter! Das schaut doch ziemlich klar nach Liegeradl aus. (Seitdem ich es habe, wundere ich mich, wie man freiwillig mit einem normalen Radl Touren fahren kann, so lange man sich nicht über Hochlandpisten oder Ähnliches bewegt..... Dabei ist meines ein altes Ding mit durchaus ausgeprägten Macken. Und meine normalen Tourenräder sind gut und genau an mich angepasst.)

Derzeit hängt die Tourenplanung doch wieder in der Luft. Aktuell versuche ich, mit meinem Schwiegersohn zu radeln, da ist das Baltikum logistisch nur schwer erreichbar. Die Tourenausrüstung incl. Radl für ihn ist in Österreich, er in London. Zeit ist bei uns auch ein Thema, da nicht endlos.

Aber wenn zusammen nichts ausgeht, sind die baltischen Staaten für mich erste Adresse. Nächstes Jahr will ich ja auch wieder radeln, notfalls verschiebe ich halt die Pläne nach hinten!

lg!
georg