Re: Tourenplanung von Augsburg zu den Plitvicer Se

von: schafkopfer

Re: Tourenplanung von Augsburg zu den Plitvicer Se - 27.02.18 16:37

So ich melde mich auch mal wieder. Ich bin überwältigt von den vielen guten Ratschlägen und Tipps, super gutes Forum hier bin echt begeistert.

Ich habe es geschafft, mehr Reisezeit für uns rauszuholen, das heißt, der zeitliche Stress ist nun fast weg. Wir planen nun für die ganze Route ca. 13 Tage Radelzeit ein, plus Puffertage zusätzlich. Ich denke, das werden wir jetzt auch stressfrei schaffen, auch wenn Schlechtwettertage oder Pannen dazukommen.

Ich lese mir alle Reiseberichte zu den Routen nochmal durch von euch, wenn ich Fragen habe, melde ich mich natürlich sehr gerne. Vielen Dank für die Zeit schmunzel.

Noch eine Frage die hier vielleicht nicht ganz reinpasst.
Ich suche gerade eine Zugverbindung von Zagreb wieder heim, diese kostet als Sparangebot über 300€ für 3 Personen.

Habt Ihr Erfahrung wie man die Fahrt am besten bucht? Ich habe mir das so gedacht:

Auf ÖBB.de die Fahrt von Zagreb nach Salzburg buchen (sollte ja kein Problem sein auch wenn ich aus Deutschland buche?). Von Salzburg aus dann mit dem Bayernticket bis nach Augsburg.

Wisst Ihr, ob es möglich ist, auch wenn ich bei der ÖBB meine Zugfahrkarte gekauft habe, an einen deutschen Bahnhof zu gehen, und dort meine Fahrradkarte für die Komplettstrecke von Zagreb bis Augsburg zu kaufen?