Re: Tuerkei Iran Grenze???

von: grenzenlos

Re: Tuerkei Iran Grenze??? - 11.03.18 13:35

In Antwort auf: Keine Ahnung
Mich würde ja interessieren - ich hatte das schon geschrieben - ob Du deutsche Behörden informiert hast und ob die reagiert haben ...

Da ich nächstes Jahr auch ein Stück durch die Türkei fahren will ....


Hallo,

hier gab es ja einige Fragen, zumindest damals schmunzel zur Türkei, auch zu unserem ganz speziellen Problem vor, während und nach unserer Gefängnisphase.

In der Zwischenzeit habe ich viele Fragen zu unserem Gefängnisaufenthalt in der Türkei in Buchform aufgearbeitet. Es hat mir und meiner besseren Hälfte gut getan zwinker

Hatte auch sehr lange überlegt, ob ich überhaupt ein Buch darüber schreibe, denn mir wurde bewusst, dass wir dann nicht mehr die von uns geliebte Türkei besuchen können, vielleicht auch andere Probleme bekommen können, zumindest so lange Erdo noch das Sagen hat. Auch wollte ich mir selbst viele offene Fragen beantworten. Auch für andere somit beantworten zwinker
Egal, ich habe es nun getan, denn die Freiheit der Worte dürfen nicht verstummen + noch immer sitzen viele unschuldig Inhaftierte in türkischen Gefängnissen, welche gar die EU zu 85% finanziert (viele Gefängnisse werden durch die EU zu 85% finanziert). Welch eine Schande! Da musste ich einfach den inneren Schweinehund überwinden. Zum Glück gibt ja auch weitere um die 200 Länder welche wir bereisen können.

Für Interessierte:

Ich setze bewusst keinen Link, denn das Buch gibt es seit wenigen Tagen auf allen Kanälen (auch im Buchhandel bzw. da bestellbar) - als e-book, gebundene Ausgabe, für Kindle und als PDF -

Am einfachsten ist es:

Buch Gestohlene Freiheit Wilfried Hofmann googeln. Da erscheint eine größere Auswahl.

Noch oft sind unsere Gedanken bei unseren Mitgefangenen. Wir hoffen, es geht ihnen gut!

LG, Wi + ich mag die Türkei noch immer, denn wir hatten dort auch oft eine unglaublich schöne Zeit zwinker