Re: Reservierung Campingplätze ?

von: Mikel265

Re: Reservierung Campingplätze ? - 15.03.18 13:02

Hallo

in den allermeisten Fällen gibt es ohne vorreservieren nie Probleme. Ich rufe auch vorher nciht an und kündige mich bzw uns somit nicht an.

In Bad Canstatt (neben Stuttgart) waren wir ein paar Tage bevor das dortige Volksfest anfieng. Zu der zeit kommt man ohne Reservierung nciht drauf.
In Straubing waren wir direkt nach dem dortigen Volsfest. Zu der Fest Zeit hat man auch zwingend eine Reservierung benötigt.

In Koblenz durften wir nur auf den CP weil die welche sich direkt vor uns angemeldet hatten sich bereit erklärten, das wir mit auf deren Stellfläche konnten (diese war dann 2 kleinen Zelten immer noch nicht voll)

Bei Duisburg haben sie sich lange überlegt ob für unser Zelt ein "normaler" Wohnmobil Stellplatz verwendet werden darf.

Letztes Jahr auf dem CP in Amsterdam sind wir uns wie in einer Sardine vorgekommen. Auf 3 Seiten nur 5 - 10 cm Abstand zum Nachbarzelt. Auf der 4. Seite 50 cm... Die haben trotzem fleißig Leute aufgenommen...

Viele Grüße

Michael