Re: Dolomiten und ein paar Fragen

von: Juergen

Re: Dolomiten und ein paar Fragen - 16.05.18 08:03

In Antwort auf: Toxxi
Wie willst du denn nach Brixen kommen? Und wie von Trient weg?

Gruß
Thoralf
Entweder mit dem Nachtzug von Düsseldorf nach Innsbruck (Die nehmen wohl auch Autos mit) oder direkt mit dem Stinker nach Brixen. weinend
Den Rest verbindet der Regionalzug. Die Entscheidung treffe ich kurzfristig entsprechend der Großwetterlage.

@ Horst, Hans, Carsten, Jochen
Ich hab den Track mit euren Tipps aktualisiert. Die Weinstraße gefällt mir, da muss ich nicht den grinsenden Abfahrern vom Brenner ins Gesicht schauen. Auch die südliche Anfahrt nach Bassano über Asolo hab ich jetzt mal eingeplant. Die Eisrationen werde ich dann in Cortina futtern. Stimmt es eigentlich, dass die Frauen dort so schön sind wie in Madonna di Campiglio. zwinker
Je nach Anfahrt radl ich sebstredend nach Brixen schmunzel

@Berti Die Höhenstrasse über St. Martin traue ich mir nicht zu. Kannst Du bitte mal meine Alternative anschauen? Alternative Alta Badia

@Lothar
Danke für dein Angebot, doch glaub mir, Du hättest keine Freude mit mir an den Anstiegen. Ich schiebe viel langsamer als...... grins

@Thomas
Ich will da nicht hoch. grins Nur ein Photo von dem Schilderwald hinter Blumau muss ich noch machen. zwinker
Das Penser Joch schaffe ich nur nach einem Schluck Schwiegermuttermilch. Lassen wir das also. teuflisch

Bis bald und Danke