Re: Weißrussland / Belarus

von: Toxxi

Re: Weißrussland / Belarus - 10.04.19 05:14

In Antwort auf: DaScherni
Im Gegensatz zu Russland, braucht man in Belarus keine Migrationskarte.

Wie meinst du das? verwirrt Hast du nicht diese Karte ausgefüllt? Das kann ich mir kaum vorstellen, die machen doch ein riesiges Tamtam um die Registrierung.

In Antwort auf: DaScherni
Aus Minsk bin ich auf ner Kraftfahrstraße gefahren. Gab keine wirkliche Alternative.

Wir sind damals auf einer kleiner Straße rausgeradelt, ein Stück Feldweg war dabei. Der ist vermutlich aber nicht liegeradtauglich. Es gibt einen einzigen Fahrradweg, nämlich entlang des Flusses Swislatsch durch Minsk. Der beginnt und endet jeweils dort, wo der Fluss unter dem Autobahnring durchfließt.

Ansonsten kann ich nahezu alles aus deinem Beitrag bestätigen, das haben wir auch so erlebt. schmunzel

Gruß
Thoralf