Re: Fernpass nein Danke - Alternative Strecken

von: Carlsen.

Re: Fernpass nein Danke - Alternative Strecken - 12.08.19 16:41

Erinnert sich jemand, wo genau die Passhöhe ist? Ist das vorne beim Restaurant Zugspitzblick, oder etwas später, bei der Tankstelle und dem Alpenretreat? Oder gar noch weiter Richtung Nassereith? Und wenn ich dann auf der Passhöhe bin, geht es dann ständig bergab, oder kommt da ein Gegenanstieg?
Weil, ich würde dann diesen Forstweg am Weissensee vorbei bis fast zur Passstraße fahren, dort wechseln, den Kilometer bis zur Tankstelle auf der Passstraße radeln und dann nur noch runter düsen. Ich möchte aber nicht eine halbe Stunde oder gar mehr bergauf radeln mit zig Automobilen hinter und neben mir. Runter jedoch ist nie ein Problem.
Daher: Weiß noch jemand, wo die Passhöhe ist?