Re: Klagenfurt-Maribor-Zagreb-Split-Rijeka-Klagenf

von: irg

Re: Klagenfurt-Maribor-Zagreb-Split-Rijeka-Klagenf - 12.05.21 16:31

Hallo!

Wenn ihr direkt nach Split wollt, kenne ich noch einen Teil einer möglichen Route durch eigenes Befahren:
nach Livno

Sehr ruhig und einsam ist diese Route, nur zwischen Ripac und Gorjevac ist ein bisserl mehr los. Wie weit unterwegs Geschäfte und Unterkünfte zu finden sind, müsstet ihr heraus finden. Jemanden zu finden, der euch auf sicherem Grund zelten lässt, sollte kein Problem sein. Trinkwasser ist sicher auch kein Problem, in einem Dorf zu bekommen.

Schöner wäre sicher folgende Route:
über Kulen Vakuv
Aber die bin ich nicht gefahren.

Von Livno nach Split bin ich nicht gefahren, nach google schaut es aber bei grobem Drüberschauen gut aus, dass ihr der Hauptstraße gut ausweichen könnt. Aber da kennen sich sicher andere aus, wenn ihr diese Option wählt.

lg!
georg