Re: Kalte Heimat

von: Dietmar

Re: Kalte Heimat - 30.12.08 19:00

In Antwort auf: falk
... Stachelverdrahtete Straßen habe ich vor sieben Jahren noch gesehen, ...

Hallo Falk,

das hätte ich echt nicht erwartet! Da fällt einem nichts mehr ein schmunzel ! Wie man liest, hat sich das auch entspannt.

An alle:

Vielen Dank für Eure Hinweise, die werden alle abgearbeitet. Mir fehlen aber immer noch Infos zu Braniewo und zu den Grenzübergängen von/nach Kaliningradskaja Oblast. Ist da schon mal jemand von Euch drüber? Das Visum-Thema ist mir bekannt. Es soll aber Probleme in Braniewo/Mamonowo geben, da kein Fußgängerübergang, sondern nur für Fahrzeuge, wozu Fahrräder laut russischer Bürokratie nicht gehören. Die Grenzer sollen aber in letzter Zeit etwas lockerer geworden sein??

Viele Grüße von Dietmar