Re: Rückreise aus Istanbul...

von: Anonym

Re: Rückreise aus Istanbul... - 10.07.09 14:59

Hallöchen,

na ja eindeutig schreibweise wäre halt schon schön. Immer erst Vermutungen anzustellen was der Schreibende jetzt meint hilft halt keinem weiter und sorgt für Irritationen. Solltest Du, lieber Falk, jemals operiert werden müssen (was ich dir Ausdrücklich nicht wünsche), so würdest Du dich, so denke ich zumindest, auch über eine eindeutige schriftliche Beschreibung des Eingriffs erfreuen. Nicht dass man Dir anstatt der Reparatur des rechten vom "SchwlAbt"-Radfahren geschädigten Knieglenks eine Armamputation zumutet. Und dann muss man eine Fuhre gesunden Armes wegbringen, du könntest aber wegen dem immer noch nicht gerichteten Knie keine Fahrt zum Balkan unernehmen.


Grüße vom Duden und von mir,


flo



P.S: Ich kenne Fuhre als eine Ladung, z.B. Steine am Hänger einer Zugmaschine oder einen beladenen Schubkarren kann man auch als Fuhre bezeichnen. Insofern wäre eine Vebindug zum beladenen Reiserad hier erahnbar. Trotzdem macht man eher eine Fahrt mit einer Fuhre. Aber genug des Spasses.