Re: Unterkünfte: Eurovelo 6 in Frankreich

von: Gündirwas

Re: Unterkünfte: Eurovelo 6 in Frankreich - 16.02.10 10:44

In Antwort auf: ChiemseeMichl
Hallo, zusammen!

- von St-Brevin les Pins nach Tuttlingen. Start ist am Pfingswochenende...
Allerdings zerbreche ich mir noch den Kopf über die Anreise - die Tour mit 1.300 km sind ja nicht so schlimm ;-)).

.. em Liegi.. die Schenker AG würde mir zwar dieses verschicken - was natürlich die bequemste Art wäre, jedoch habe ich keine verläßliche Adresse dort.

Wer also noch Tipps hat - ich werde sie aufsaugen... :-))



Könntest Du Dir nicht vorstellen, jetzt bereits eine Hotelnacht in St-Brevin les Pins zu buchen, damit Du eine Adresse für den Schenkertransport hast?
Damit ist Dein persönlicher Transport bis dahin noch nicht gelöst, wie hattest Du den vor.
Trotz Umwelt-Unkenrufe halte ich einen Flug bis Nantes einschließlich Liegi wert zu überprüfen, bei Frühbuchungrabatten. Deine letztendliche Lösung würde mich sehr interessieren.
Herzlich
Günter