Re: Von Ebersberg/Bayern nach Solingen/NRW

von: JaH

Re: Von Ebersberg/Bayern nach Solingen/NRW - 09.03.10 21:42

Hm, vor wenigen Monaten war ne Anfrage von jemandem mit Knieproblemen (wenn ich nicht irre) für eine steigungsarme Strecke nach Bayern, über das Rhein Main Gebiet kommend und ich weiß kein Stichwort dazu, kann den Trööt daher nicht mal eben wiederfinden, aber einer "unserer Grünen hier" (Mod) hatte eine Route grob ´skizziert´, die sicherlich auch in umgekehrter Richtung fahrbar sein dürfte. schmunzel Immer entlang von gewissen Gewässern und nur eine etwas hügelige Gegend wegen Wasserscheide und zack, war man an der Donau. Das Ganze hat natürlich einige Extrameter in der Länge, weil es keine direkte Linie darstellt, aber eben relativ wenig Höhenmeter.
Und wenn man dann am Main ist, kommt man auch zum Rhein und *zack*.