Re: Übernachtung am Moselradweg

von: Manix

Re: Übernachtung am Moselradweg - 08.03.11 22:30

Wir waren letztes Jahr an Pfingsten an der Mosel von Trier nach Koblenz unterwegs. Da Pfingsten (wie auch Ostern) von den Übernachtungen kritisch sein kann, haben wir vorsichtshalber vorgebucht.
Bernkastel: Bei einem Winzer "Schwab", siehe auch Bikeline. Einfache Pension, eben auf dem Lande, sauber und freundliche Leute. Räder waren im Innenhof eingeschlossen. Da in Bernkastel ein Weinfest war, hätten wir ohne Vorbuchung nichts bekommen.
Die nächste Übernachtung in Valwig (Cochem) im Hotel "Fritz". Direkt an der Strasse, aber das Zimmer war nach hinten gelegen und daher ruhig. Günstig, sauber, aber der hintere Teil war etwas abgewohnt. Leider mussten die Räder an der Strasse abgestellt werden (Rückseite des Gebäudes, Nebenstrasse)

Manix