Visa: China, Iran und Aserbaidschan

von: Dr. Rock

Visa: China, Iran und Aserbaidschan - 29.07.16 06:39

Wir haben in Tbilisi völlig problemlos die Visa für die oben genannten Länder bekommen.
AZ: 35€, eine Woche Wartezeit, eine Hotelbuchung für einen Tag.
Iran: 50€, eine Woche Wartezeit, Telefonnummer und Adresse für ein Hotel
China: 150 Gel, 6h Wartezeit, double entry je 90 Tage, Einreise bis Ende Januar.

Insbesondere China war unglaublich einfach. Wir haben nur 3 Buchungen gezeigt, die erste war für November.Jetzt haben wir ein halbes Jahr Zeit einzureisen. Wer nach China will sollte also Tbilisi in Betracht ziehen.
von: dhomas

Re: Visa: China, Iran und Aserbaidschan - 29.07.16 12:44

Wow! Das ist dann wohl der neue Geheimtipp! Saugeil, freut mich für euch!

Habt ihr für China einen Reiseplan oder eine Einladung vorgelegt?
von: Dr. Rock

Re: Visa: China, Iran und Aserbaidschan - 29.07.16 18:06

Wit haben 5 Städte aufgeschrieben, das wars. Wir konnten es auch kaum glauben. Vor uns waren ein niederländisches Radlerpaar und ein deutsches mit den gleichen Visum.
von: Ride Worldwide

Re: Visa: China, Iran und Aserbaidschan - 30.07.16 06:00

Immoment machtvtehran madiv probleme aktuell bekommt kein traveler ein visum. Wir versuchen es nächste woche nochmal aber haben wenig hofnung.
von: zaher ahmad

Re: Visa: China, Iran und Aserbaidschan - 30.07.16 22:51

Wo hast Du es denn probiert?

Grüße

zaher
von: Ride Worldwide

Re: Visa: China, Iran und Aserbaidschan - 31.07.16 03:08

Teheran Iran. Wie wohl die meisten bis jetzt