Re: Seit diesem Sommer: Vélodyssée (France)

von: StefanS

Re: Seit diesem Sommer: Vélodyssée (France) - 24.10.12 11:05

In Antwort auf: Pixelschubser
Hm... wenn man die tollen Ankündigungen liest, klingt es tatsächlich eher so, als sei die Piste genauso gut ausgebaut wie der EV1 entlang der Nordsee - ist nicht so?

Den Vergleich mit der Nordseeroute kann ich mangels eigener Anschauung nicht beantworten.

In Antwort auf: Pixelschubser
Dabei soll Ré ja gar nicht soooo dolle sein. Ich war jetzt zweimal zu Gast auf der größeren Schwester Oléron - und die kann ich besonders zum Radeln wärmstens empfehlen. Ist halt nicht ganz so touristifiziert, angeblich wesentlich ruhiger und irgendwie familiär-bodenständiger.

Ich fand Ré ganz sympathisch, aber es war tatsächlich ein erheblicher Auftrieb. Hab wohl noch nie so viele Radfahrer auf einem Haufen gesehen. Wie gesagt, ich würde die gesamte Strecke im August nicht empfehlen, zu viel Trubel.

Viele Grüße,
Stefan